Home
DYORG®
Unsere Kunden
Lösungen erarbeiten
Beratungsangebot
Kontaktaufnahme
Impressum
Datenschutzerklärung

Unsere Kunden kommen aus unterschiedlichsten Organisationen, Branchen, Handel, Handwerk und Dienstleistungsunternehmen zu uns.

 

Wir fokussieren uns auf kleine und mittelständige Unternehmen und legen Wert auf eine persönliche und individuelle Beratung.

 

Überwiegende Auslöser, um nach Rat zu suchen sind besondere Anlässe und eingetretene Situationen, die in der Organisation (Unternehmen) als Hindernis empfunden wurde.

 

 

 

"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden kannst du etwas Schönes bauen." Zitat von Erich Kästner (Emil Erich Kästner, deutscher Schriftsteller und Drehbuchautor 1899-1974)

 

 

 

 

In vielen unserer Projekte und Kundengesprächen konnten wir aufzeigen, wie aus zunächst unüberwindbar wirkenden Hindernissen etwas "Schönes" gebaut werden kann.

 
Copyright 2018 | DYORG® Unternehmensberatung Hans-Jürgen Nekum